Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

     

     

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

FJLA-GOLD AM 08. APRIL 2017 IN ATTNANG

Am Samstag, 8. April 2017 wurde im Feuerwehrhaus Attnang die Prüfung zum Feuerwehr - Jugend - Leistungs - Abzeichen in Gold durchgeführt. Es haben 61 Feuerwehrjugendmitglieder erfolgreich teilgenommen. Die Bewerber waren sehr gut vorbereitet und der verantwortliche Hauptamtswalter für die Jugendarbeit Andreas Schindlauer war mit der Leistung der Bewerber, aber auch mit der Tätigkeit seiner Bewerter des Bezirkes Vöcklabruck sehr zufrieden. Bei der Siegerehrung wurde allen durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl gratuliert und er hofft, dass dieses Abzeichen in Gold der Ansporn für die Zukunft bei der Feuerwehr ist. Der erste Schritt ist gesetzt und ab jetzt geht es nur noch vorwärts im Feuerwehrdienst. Ein besonderer Dank gilt der FF Attnang die das Feuerwehrhaus bei der Prüfung zu Verfügung stellten, sowie auch die Bewerter und die Feuerwehrjugend mit Trinken und Essen bestens versorgten. Alles Gute für die Zukunft und die Feuerwehren im Bezirk können stolz auf ihre Jugendmitglieder sein.