Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

     

     

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Silbernes Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich für Ehren-Bezirksfeuerwehrkurat Konsistorialrat Diakon Alois Mairinger

Am 07.12.2016 wurde Ehren-Bezirksfeuerwehrkurat Konsistorialrat Diakon Alois Mairinger das Silberne Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich verliehen. Alois hat mit enormen Einsatz den Umbau der Kirche in Niederthalheim wo er schon jahrelange Diakon ist organisiert und geleitet. Er ist seit 1969 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Penetsdorf  und war über zwanzig Jahre Bezirks-Feuerwehrkurat aber vor allem ein sehr geselliger und überaus guter Kamerad. Die Auszeichnung wurde durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer im Beisein von Bischof Manfred Scheuer im Steinernen Saal des Landhauses durchgeführt. Wir gratulieren Alois auf das Allerherzlichste zu dieser hohen Auszeichnung und wünschen ihm vor allem Gesundheit.

Quelle: Land Oberösterreich