Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

     

     

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Training der Sportwettkämpfer am 13.05.2017

Am Samstag, 13. Mai 2017 wurde eine Einberufung für die Sportwettkämpfer des Team Austria organisiert. Ins Volksbankstadion Vöcklabruck kamen zum Trainingstag der Sportwettkampfgruppen von Niederösterreich Damen, Niederösterreich Herrn  Oberösterreich Herrn und die Sportkampfrichter zusammen. Auch in Frankenburg a.H. wurde auf der Anlage der Sportwettkämpfer am Leitergerüst trainiert. Eingeladen wurde durch Bundesbewerbsleiter BR Hannes Niedermayr und ABI Rudolf Waldhör. Es war ein wichtiger Tag um in Villach, Österreich zu vertreten und alle sind heiß auf einen Sieg.