Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

2 PKW`s kollidierten auf der Bundesstraße 1 in Attnang

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1, Wienerstraße, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Attnang am 17.02.2021 Vormittag alarmiert.

 

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten 2 PKWs, dabei wurde eine Person verletzt ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht. Von der Feuerwehr wurden die Aufräumarbeiten der verunfallten Fahrzeuge durchgeführt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Bericht und Fotos: FF Attnang