Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

     

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Begräbnis von HBM Norbert Spießberger

Hunderte Feuerwehrkameraden aus dem Abschnitt Attersee, dem Bezirk Vöcklabruck sowie auch die Landesfeuerwehrleitung und seine Taucher, kamen aus dem ganzen Bundesland, sowie auch aus Österreich. Alle wollten sich bei Norbert verabschieden und ihm die letzte Ehre erweisen. Diese Ehrerweisung war würdig für Norbert Spießberger der mit seiner Liebenswürdigkeit nur Freunde hatte. Bei den Ansprachen in der überfüllten Pfarrkirche von Weyregg wurde dem verstorbenen Feuerwehrkameraden, durch den Landes Brand Direktor Stellvertreter MSc Robert Mayer, sowie dem Tauchstützpunktleiter Hauptamtswalter Konrad Hitzfelder, für seine Arbeit gedankt. Norbert war nicht nur der Hausmeister des Taucherstützpunktes 4 in Weyregg, nein, er war auch die gute Seele dieses Hauses und Norbert Spießberger war der Topmanager im Taucherstützpunkt. Er kümmerte sich um alles und war wie eine Glucke die über alles wachte. Wir verlieren einen guten Freund, Kameraden und wir hoffen alle, dass Gott seine guten Taten belohnt.    

Die Bilder in Originalgröße stehen unter www.flickr.com/photos/bfkvb/albums bereit.