Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Kamerad E-HAW Horst Bugl ist verstorben

Mit Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser lieber Kamerad E-HAW Horst Bugl von uns gegangen ist. Unsere Anteilnahme gilt ganz besonders seiner Familie.

E-HAW Horst Bugl trat 1965 der Feuerwehr Mondsee bei und war von 1981-1991 Oberamtswalter für Bewerbe im Abschnittsfeuerwehrkommando Mondsee und von 1990-2004 als Hauptamtswalter verantwortlich für Bewerbe im Bezirksfeuerwehrkommando Vöcklabruck.

Durch seine Verdienste um das Feuerwehrwesen wurden ihm mehrere Auszeichnungen verliehen. Unter anderem das Bewerter-Verdienstabzeichen in Gold, die Bezirksmedaille in der höchsten Stufe sowie das Verdienstzeichen des ÖBFV und das OÖ. Feuerwehr-Verdienstkreuz.

Horst war ein sehr liebenswerter und treuer Feuerwehrkamerad, der durch seine kameradschaftliche, fröhliche und humorvolle Art für uns unvergessen bleiben wird!