Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Kollision zwischen Traktor und PKW auf B135 in Niederthalheim am 30.12.2020

Am 30. Dezember 2020 um 17:15 wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederthalheim von der Landeswarnzentrale telefonisch zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße135 in der Ortschaft Pengering alarmiert.

 

Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle, wurde diese abgesichert, und der Verkehr lokal umgeleitet.

Anschließend wurde der verunfallte Traktor mit einem weiteren Traktor mit Seilwinde aufgerichtet und von der Fahrbahn weggeschleppt. Der beteiligte PKW war Fahruntauglich und wurde von der Fahrbahn geschoben.

Nach den Aufräumarbeiten konnte die Bundesstraße135 um 18:20 für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Bericht und Fotos: FF Niederthalheim