Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Ölspur zwischen Katzenberg und Köppach am 04.10.2020

Am 04.10.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Atzbach von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur auf die Atzbacher Landesstraße im Bereich der Ortschaft Köppach alarmiert.

 

Nach einem technischen Gebrechen bei einem Traktor ist das Hydrauliköl ausgelaufen. Die Ölspur erstreckte sich auf über 200m bis zur Ortseinfahrt nach Köppach. Nach dem Auftragen und Abkehren mit Bindemittel wurde die Fahrbahn noch mit Bioversal gereinigt.

Im Einsatz war die FF Atzbach mit 21 Mann und 4 Fahrzeugen.

weitere Informationen und Bilder unter www.ff-atzbach.at

Bericht und Fotos: FF Atzbach