Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Personensuche in Seewalchen am 24.07.2020

Die Freiwillige Feuerwehr Seewalchen wurde am Freitag den 24.07.2020 um 22:18 Uhr, von der Landeswarnzentrale zu einer Personenrettung in den Ortsteil Litzlberg alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurden sofort die Feuerwehren Steindorf und Kemating nachalarmiert, da eine Suchaktion nach einer abgängigen Frau durchgeführt werden sollte. Die Polizei und die Wasserrettung waren ebenfalls am Einsatzort. Nach einer kurzen Einsatzbesprechung wurde die Suche in der näheren Umgebung gestartet, bereits nach kurzer Zeit konnten die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Kemating die vermisste Person finden und retten. Die Person wurde dem Roten Kreuz übergeben. Somit konnte dieser Einsatz für alle rasch und erfolgreich abgeschlossen werden.

Bericht und Fotos: FF Seewalchen