Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2024

Aktuelle Einsätze in vb

Regau: Verkehrsunfall auf Ostkreuzung

Am Dienstag den 31.10.2023 ist kurz nach 12.20 Uhr auf der Regauer Ostkreuzung, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Verkehrsunfall passiert.

Mitarbeiter des Bauhofs Regau sind zufällig am Unfallort vorbeigekommen und haben telefonisch alarmiert.

Die Feuerwehr Regau regelte den Verkehr, baute den Brandschutz auf und hat ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden. Weiters wurden die Unfallfahrzeuge für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen aus dem Kreuzungsbereich gebracht und abgestellt. Die Straße wurde dann noch von herumliegenden Fahrzeugteilen und Splittern gereinigt und gesäubert.

Das Rote Kreuz war ebenfalls vor Ort, es gab aber keine Verletzten. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Vöcklabruck.

Bericht und Fotos: FF Regau