Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugendlager 2017 in St. Georgen im Attergau

  • Verkehrsunfall in Frankenmarkt

  • FJLA in Gold

  • Bezirksbewerb Vöcklabruck 2016 in Frankenburg

  • Großbrand in Frankenmarkt

  • Grundlehrgänge in Timelkam, Frankenmarkt und Manning

  • Wissenstest 2016

Aktuelle Einsätze in vb

Verkehrsunfall mit 5 Fahrzeugen in Natternberg am 17.07.2020

Am Freitag den 17. Juli 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ungenach zu einem Verkehrsunfall auf die Wolfsegger Landesstraße nach Natternberg alarmiert.

In einer langgezogenen Kurve kam es zu einem kräftigen Zusammenstoß zwischen zwei PKW´s bei dem auch ein nachfolgendes Fahrzeug beschädigt wurde. Im Zuge der Absicherungsarbeiten der Feuerwehr wurde noch ein weiterer Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen festgestellt. Von der Einsatzmannschaft wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet und die Straße von den verunfallten Fahrzeugen und Fahrzeugteilen befreit. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Bericht und Fotos: FF Ungenach