Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Einsätze

Attnang-Puchheim: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Bezirk Voecklabruck zur √úbersicht

In den Nachmittagsstunden des 23.03.2024 wurde die Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Hotzberg zu einem Auffahrunfall von drei Fahrzeugen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei f√ľhrten die Einsatzkr√§fte die Aufr√§umarbeiten durch. Zwei besch√§digte Fahrzeuge mussten auf einem Parkplatz abgestellt werden. Ein Fahrzeuglenker konnte das Fahrzeug selbst von der Unfallstelle beseitigen. Ausgelaufene Betriebsmittel wurde gebunden und die Stra√üe gereinigt. W√§hrend der Arbeiten war die Unfallstelle einspurig befahrbar.

Text und Fotos: www.ff-puchheim.at