Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Einsätze

Ottnang: Brand Gebäude - unklare Lage

Bezirk Voecklabruck zur √úbersicht

Gemeinsam mit 4 weiteren Feuerwehren wurde die Feuerwehr Ottnang am 17. Juni 2024 zu einem "Brand Gebäude" alarmiert. Schon während der Anfahrt war die Lage unklar, da es keine genaueren Informationen gab.

Am Einsatzort wurden wir schon von aufmerksamen Nachbarn eingewiesen und unser Einsatzleiter erkundete die Lage. 

Vorgefunden wurde eine rauchende M√ľlltonne direkt unter dem Dach einer Garage. Mittels HD-Rohr wurde die Tonne gel√∂scht. Die Atemschutztr√§ger kontrollierten mit der W√§rmebildkamera den betroffenen Bereich. 

Nach kurzer Zeit war der Brand gel√∂scht und wir unterst√ľtzten die Polizei bei der Brandursachenermittlung.

Danke an die ausr√ľckende Mannschaft der FF Ottnang, sowie FF Bruckm√ľhl, FF Bergern, FF Manning und FF Pl√∂tzenedt f√ľr die Einsatzbereitschaft.

Bericht und Fotos: FF Ottnang