Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Einsätze

Schörfling am Attersee: Brand eines PKW in Tiefgarage

Bezirk Voecklabruck zur √úbersicht

Die Feuerwehren Sch√∂rfling am Attersee, Seewalchen am Attersee und Oberhehenfeld wurden am Sonntagnachmittag, den 19.05.2024 um 17:37 Uhr zu einem ‚ÄěBrand Tiefgarage‚Äú alarmiert.

In der Tiefgarage eines Mehrparteienwohnhauses stand der Motorraum eines Fahrzeuges in Flammen. Der Brand konnte von Atemschutztrupps der Feuerwehr rasch einged√§mmt und abgel√∂scht werden. Anschlie√üend wurde die Tiefgarage bel√ľftet und rauchfrei gemacht. Das betroffene Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus der Tiefgarage geborgen und im Freien abgestellt.

Weitere PKW wurden durch den raschen Einsatz nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Bericht & Fotos: © FF Schörfling am Attersee